|
|
|
|
LEADER |
01000cam a2200265 4500 |
001 |
1762375400 |
003 |
DE-627 |
005 |
20210917074037.0 |
007 |
tu |
008 |
210707s2021 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 21,B27
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1235081672
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783964240477
|c : (Festeinband)
|9 978-3-96424-047-7
|
024 |
7 |
|
|a 10.18442/183
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1762375400
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1235081672
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1259359619
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1235081672
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NI
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|a 004
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 80.51
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.71
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 79.30
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 79.16
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Fehr, Jutta
|d 1976-
|e verfasserin
|0 (DE-588)1235924777
|0 (DE-627)1761168150
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Schulseelsorge vernetzt
|b Chancen und Grenzen von Online-Schulseelsorge als zeitgemäße Lebens- und Glaubensbegleitung im Schulleben
|c Jutta Fehr
|
264 |
|
1 |
|a Hildesheim
|b Universitätsverlag Hildesheim
|c 2021
|
300 |
|
|
|a 314 Seiten
|b Illustrationen
|c 25 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Stiftung Universität Hildesheim
|d 2020
|
520 |
|
|
|a Die Kommunikation innerhalb der Schulgemeinschaft unterliegt seit geraumer Zeit einem rasanten Wandel hin zu einer digital-vernetzten Kommunikation. Aber inwieweit lässt sich diese vernetzte Kommunikation in die Schulseelsorge übertragen? Welche Faktoren gilt es in der Seelsorge mit Kindern und Jugendlichen zu beachten? Wie könnte seelsorgerliche Kirche im 21. Jahrhundert für Schülerinnen und Schüler präsent sein?Diesen Fragen nach Chancen und Grenzen einer möglichen Online-Schulseelsorge geht dieses Buch anhand empirischer Studien nach.
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|2 pdager
|5 DE-35
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
751 |
|
|
|a Hildesheim
|0 (DE-588)4024881-1
|0 (DE-627)106295918
|0 (DE-576)208957995
|4 uvp
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1235081672/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2021-07-07
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_31
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-27
|
912 |
|
|
|a SYSFLAG_1
|
912 |
|
|
|a GBV_KXP
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_72
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-35
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_90
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-Hil2
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2019
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-Tue135
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2107
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-Frei160
|
912 |
|
|
|a GBV_ILN_2446
|
912 |
|
|
|a ISIL_DE-Rt3
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
b |
k |
|a 80.51
|j Religiöse Erziehung
|0 (DE-627)106414550
|
936 |
b |
k |
|a 11.71
|j Seelsorge
|0 (DE-627)106412620
|
936 |
b |
k |
|a 79.30
|j Beratungskunde
|x Sozialpädagogik, Sozialarbeit
|0 (DE-627)106412892
|
936 |
b |
k |
|a 79.16
|j Jugendhilfe
|x Sozialarbeit
|0 (DE-627)106412930
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|2 31
|1 01
|x 0027
|b 4030301851
|f J 49
|d THR:KG:5820:Feh::2021
|e d
|y z
|z 05-01-22
|
980 |
|
|
|2 72
|1 01
|x 0035
|b 3978363208
|f ZEN
|d 2021/7176
|e u
|f ZEN
|d 2021/7176
|y kzp
|z 15-09-21
|
980 |
|
|
|2 90
|1 01
|x 3090
|b 3979030644
|d THE 850 : F15
|e u
|y z
|z 17-09-21
|
980 |
|
|
|2 90
|1 02
|x 3090
|b 3979030741
|f PRR
|d THE 850 : F15,b
|e f
|y z
|z 17-09-21
|
980 |
|
|
|2 2019
|1 01
|x DE-Tü135
|b 3970077885
|j n
|y l01
|z 09-07-21
|
980 |
|
|
|2 2107
|1 01
|x DE-Frei160
|b 3951036397
|d T11 253
|y l01
|z 14-07-21
|
980 |
|
|
|2 2446
|1 01
|x DE-Rt3
|b 400936050X
|d Onm Fehr
|y l01
|z 30-11-21
|
983 |
|
|
|2 90
|1 00
|x DE-Hil2
|8 00
|a THE 850
|
984 |
|
|
|2 31
|1 01
|x 0027
|a 27$032073275
|
984 |
|
|
|2 72
|1 01
|x 0035
|a 35$039302229
|
984 |
|
|
|2 90
|1 01
|x 3090
|a HIL2$05498252
|
984 |
|
|
|2 90
|1 02
|x 3090
|a HIL2$05498244
|
985 |
|
|
|2 31
|1 01
|x 0027
|a U682015
|
985 |
|
|
|2 72
|1 01
|x 0035
|a 35$039302229p
|
985 |
|
|
|2 90
|1 01
|x 3090
|a 21:04300
|
985 |
|
|
|2 90
|1 02
|x 3090
|a 21:04301
|
998 |
|
|
|2 31
|1 01
|x 0027
|a THR 202204
|