Elterngespräche und die Gestaltung von (inklusionsorientierten) Übergängen in Kindertageseinrichtungen : Arbeitsmaterialien für die fallorientierte Lehre / Katja Zehbe, Isabell Krähnert, Peter Cloos

Die Broschüre ist im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanzierten Projekts „Begleitung von inklusiven Übergangsprozessen in Elterngesprächen“ (BeikE) der Universität Hildesheim entstanden. Sie gibt Einblicke in ausgewählte Projektergebnisse. Anschaulich und verständlich wi...
more...

Saved in:
Persons:

Zehbe, Katja - 1989- [VerfasserIn]

Krähnert, Isabell [VerfasserIn]

Cloos, Peter - 1965- [VerfasserIn]

Format:

Book

Language:

English

Publication:

Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim ; 2021

© 2021

Basic Classifikation:

71.35, Kindersoziologie, Jugendsoziologie

81.73, Vorschulerziehung

Subject area:

SOP 479

Physical Description:

69 Seiten

ISBN:

978-3-96424-045-3

Haven't found what you're looking for?

Check our Research hints for help!